Kleine Lenkrollen mit Feststeller

Auf der Suche nach kleine Lenkrollen mit Feststeller? Eine Lenkrolle mit Bremse ist ein drehbares Rad, sodass das Rad in alle Richtungen fahren kann und Sie damit lenken können. Zusätzlich kann die Anwendung auch durch die Bremse blockiert werden. Es gibt verschiedene Bremstypen. Bei einer Totalfeststeller Vor- oder Nachlauf kann sich das Rad nicht mehr bewegen und ist komplett fixiert. Es gibt auch Räder mit Radbremse. Bei einer Radbremse kann das Rad nicht mehr rollen, aber noch schwenken.

Diese Lenkrollen mit Feststeller haben ein Gleit-, Kugel- oder Rollenlager. Ein Kugellager hat einen geringen Rollwiderstand und eignet sich besser für intensive Nutzung und ist das am häufigsten verwendete Lager. Ein Gleitlager ist günstiger, hat aber einen höheren Rollwiderstand. Ein Rollenlager hat einen geringeren Rollwiderstand und wird hauptsächlich in kleineren Luftreifenrädern verwendet.

1–16 von 80 Ergebnissen werden angezeigt

1–16 von 80 Ergebnissen werden angezeigt